Malheureusement, nous ne supportons plus Internet Explorer.

Veuillez utiliser Microsoft Edge, Google Chrome ou Firefox.

Retour

A propos de nous

Ihre Schreiner im Baselland Die Schreinerei Jermann wurde im September 1989 durch Pius Jermann gegründet. Damals betrieb er die Firma noch in der häuslichen Werkstatt in Dittingen. Doch schon bald wurde klar, dass diese Räumlichkeiten zu klein waren für die wachsende Auftragslage der Schreinerei. Im April 1998 bot sich ihm dann die Gelegenheit, die ehemalige Schreinerei der Keramik Laufen zu erwerben, so dass die Firma ihren Geschäftssitz nach Laufen an die Korkstrasse verlegte. Bis heute hat die Schreinerei diesen Standort beibehalten. Pius Jermann trat Ende 2004 in den verdienten Ruhestand und übergab das Geschäft seinem Sohn Michael, der die Schreinerei bis heute erfolgreich führt. Zusammen mit seinem Arbeiter Dominique Jermann erfüllen die beiden fast alle Kundenwünsche, ganz nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“!

Langues

allemand

Localisation et contact

montrer les directions

Jermann Schreinerei

  • Adresse du bureau Adresse du bureau

    Korkstrasse 16
    4242 Laufen

  • Jermann Jermann

  • Téléphone Téléphone
    0617... Afficher le numéro 061 761 33 33 *
    0797... Afficher le numéro de portable 079 720 08 29 *
  • Envoyer un e-mail Envoyer un e-mail Envoyer un e-mail *
  • Visitez le site web Visitez le site web Visitez le site web
  • * pas de publicité

avis

Vous voulez évaluer "Jermann Schreinerei"?

Il n'y a pas encore d'avis pour cette société.

Avez-vous de l'expérience avec cette entreprise ?

Évaluer l'entreprise
Image Jermann Schreinerei

Jermann Schreinerei